Sie sind hier: Arbeitsbereiche

Arbeitsbereiche und Einrichtungen

Herzlich willkommen bei Angeboten im Kirchenkreis!

Der evangelische Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda ist wie ein bunter Garten, der in unterschiedliche Bereiche (Gemeinden) aufgeteilt ist und in dem sich viele verschiedene Blumen befinden. Manchmal wachsen sie geordnet, manchmal durcheinander. Dieser interessante Garten "Kirchenkreis" lässt sich zwar beschreiben, er wird aber erst im Erleben von Angeboten und Besuchen in den jeweiligen Orten wirklich lebendig.

Seien Sie herzlich willkommen, die verschiedenen Blumen der Angebote des Kirchenkreises und der einzelnen Gemeinden wahrzunehmen und näher kennen zu lernen! Sicherlich gibt es für Sie das eine oder andere Interessante zu entdecken.