zum Inhalt

Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda

Veranstaltung Details

Oase für Frauen
zurück
Samstag 01.04.2017 09:30 Uhr
Veranstaltungsort: Heimvolkshochschule Alterode
Veranstaltende Gemeinde/Pfarrbereiche: Superintendentur & Kirchenkreis,
Rubrik: Veranstaltungen
Pfarrer: Margot Runge

Körper erzählen Geschichten. Wo sind unsere Narben? Was sind sichtbare und unsichtbare Narben? Was tut uns gut und macht uns heil?
Jesus begegnet uns mit seinem Körper. Eine Frau salbt seine Füße. Er heilt Blinde mit seinem Speichel. Er umarmt und berührt Menschen. Thomas legt den Finger in seine Wunde.
Beim Abendmahl teilt er das Brot: So ist mein Leib.
Um Körper soll es in diesem Jahr auf der Oase für Frauen in Alterode gehen, um unsere Körper und um den Körper von Jesus.  

© Webdesign & Programmierung: Webagentur lilac-media Halle | Software für Kirchenkreis-Webportale
nach oben|Seite drucken