Sie sind hier: Aktuelles > Aktuelles > Verabschiedung Arno Bromb…

Verabschiedung Arno Brombacher

13.10.2017

Seit vielen Jahren leitet der gebürtige Holländer Arno Brombacher die Heimvolkshochschule Kloster Donndorf. Viele Gruppen und Kreise haben Kloster Donndorf als einen wohltuenden Ort erlebt, der entscheidend von ihm geprägt wurde. Seit ebenso vielen Jahren engagiert er sich für den Kirchenkreis. Anfangs im Kirchenkreis Sömmerda, seit der Fusion im Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda, wo er das Leben in der Synode und im Kreiskirchenrat mit bestimmte.Da er in diesem Herbst in den Ruhestand geht, wird er in einem festlichen Gottesdienst am Sonntag, dem 22.10.2017, um 14:00 Uhr in der Kirche in Kloster Donndorf  verabschiedet. Wer sich von ihm verabschieden möchte und ein gutes Wort sagen ist herzlich zu diesem Gottesdienst eingeladen.