zum Inhalt
Logo Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
Evangelischer Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda

Sie sind hier: Aktuelles > Aktuelles > Grundschule Hettstedt - n…

Grundschule Hettstedt - neues Gebäude

22.10.2021

Grundschule Hettstedt Indienstnahme (1)

Andacht zur feierlichen Indienstnahme des sanierten Schulgebäudes

Am 21.10.2021 konnten wir mit einer Andacht mit dem Superintendenten und Vorsitzenden unseres Schulbeirates Herr Berger die Indienstnahme des Gebäudes in der Beethovenstraße begehen.

Viele Gäste waren unserer Einladung gefolgt und erlebten den Banddurchschnitt, die Andacht und einen Ausblick auf die neuen Möglichkeiten schon in unserem neuen, großzügigen Raum der Stille mit einem tollen, neuen Altar, in dem sich alle Namen der bisher eingeschulten Kinder wiederfinden.

Ein herzliches Dankeschön an den Kirchenkreis, der für uns in den zurückliegenden Jahren stets ein offenes Ohr hatte und an Mitarbeiter, die uns bei vielen Veranstaltungen unterstützten.

Gern laden wir alle Interessierten nach unserem Umzug in das neue Schulgebäude ein.

« zurück zur Übersicht

 

 

Impressum

Datenschutz

Volltextsuche
Gemeindesuche

Die nächsten 5 Veranstaltungen:


08.10.22 17:00 Uhr
1. Harz Fire Biennale Sangerhausen
» mehr


10.10.22 16:00 Uhr
Kinderkirche
» mehr


10.10.22 19:30 Uhr
Im Brennglas der Pandemie. Entwicklungen in Gesellschaft, Politik und Kirche
» mehr


11.10.22 14:00 Uhr
Frauenhilfe Donndorf
» mehr


13.10.22 14:00 Uhr
Frauenhilfe Wiehe
» mehr


»Alle Veranstaltungen


Tageslosung