zum Inhalt
Logo Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
Evangelischer Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda

Sie sind hier: Aktuelles > Aktuelles > Pfrn. Mareike Blischke au…

Pfrn. Mareike Blischke auf Entsendungsstelle vorgestellt

12.07.2020

In einem fröhlichen Gottesdienst wurde am Sonntag, den 12. Juli, Pfrn. Mareike Blischke durch Sup. Andreas Berger auf der Entsendungsstelle vorgestellt. Das Landeskirchenamt hatte zum 1. März 2020  Pfarrerin Dr. Blischke als Pfarrerin im Entsendungsdienst in die Kreispfarrstelle für Entsendungs- und Entlastungsdienste im Pfarrbereich Berga-Kelbra mit einer 75% Stelle entsandt. Der für Anfang März geplante Vorstellungsgottesdienst fiel durch die Corona-Zeit aus und wurde nun in Berga zum Kirchweihfest nachgeholt. Der von Pfrn. Blischke neu gegründete Kinderchor Berga begleitete den Gottesdienst musikalisch.

 

« zurück zur Übersicht

 

 

Impressum

Datenschutz

Volltextsuche
Gemeindesuche

Die nächsten 5 Veranstaltungen:


26.04.24 18:00 Uhr
Thank God it's Friday - Junge Gemeinde
» mehr


28.04.24 09:00 Uhr
Gottesdienst
» mehr


28.04.24 10:00 Uhr
GOTTESDIENST GEMEINSAM im SEEGEBIET
» mehr


28.04.24 10:15 Uhr
Gottesdienst
» mehr


02.05.24 19:00 Uhr
Eröffnung des Musiksommers Wiehe 2024: Kyffhäuser Lehrerstimmen
» mehr


»Alle Veranstaltungen


Tageslosung