zum Inhalt
Logo Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
Evangelischer Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda

Sie sind hier: Aktuelles > Aktuelles > Stellenplan des Kirchenkr…

Stellenplan des Kirchenkreises bis 2025 verabschiedet

24.11.2015

 Auf der Tagung der Kreissynode des Kirchenkreises Eisleben-Sömmerda am 14.November in Sangerhausen wurde der neue Stellenplan für die Zeit bis 2025 beraten. Er ist das Ergebnis eines über einjährigen Konsulationsprozesses mit Regionalkonferenzen zur Information der Gemeindekirchenräte, mit einer Vielzahl von Rückmeldungen aus den Gemeinden und mit Diskussionen unter den Mitarbeitenden. Auch wenn der neue Stellenplan aufgrund der sinkenden Gemeindegliederzahlen mit schmerzhaften Veränderungen verbunden ist, wurde er in der Synode einstimmig angenommen.  

« zurück zur Übersicht

 

 

Impressum

Datenschutz

Volltextsuche
Gemeindesuche

Die nächsten 5 Veranstaltungen:


26.04.24 18:00 Uhr
Thank God it's Friday - Junge Gemeinde
» mehr


28.04.24 09:00 Uhr
Gottesdienst
» mehr


28.04.24 10:15 Uhr
Gottesdienst
» mehr


02.05.24 19:00 Uhr
Eröffnung des Musiksommers Wiehe 2024: Kyffhäuser Lehrerstimmen
» mehr


04.05.24 16:00 Uhr
Gospelkonzert
» mehr


»Alle Veranstaltungen


Tageslosung