zum Inhalt
Logo Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
Evangelischer Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda

Sie sind hier:

Archiv-Details

« zurück zur Übersicht

Sommerparty
Samstag 23.06.2012 19:00 Uhr bis Sonntag 24.06.2012 02:00 Uhr
Veranstaltungsort: Jugend- und Kulturzentrum TheO'door
Veranstaltende Gemeinde: Sangerhausen, St. Ulrici,
Rubrik: Veranstaltungen

Es ist wieder so weit, am 23.06.2012 machen wir wieder eine Sommerparty, und es wird nicht nur irgendeine Sommerparty sein:
- große OPEN AIR - Bühne auf dem Hof
- Beachvolleyball
- Liegewiese mit dem Orginal TheO-Liegestuhl
- TheO-Lounge im Saal
- mit auf dem Hof: Eiswagen!
- Cocktails

Nur 3 € Eintritt!


AUF JEDEN FALL MIT DABEI:

>>JIM JUPITER<< Coverband aus Leipzig
www.jim-jupiter.de
www.youtube.com/user/JimJupiterBand
www.facebook.com/JimJupiterBand

>>JOHNNY M<< zart&zornig
Ja, was kann man über ihn sa­gen?! Es be­gann wie bei den meis­ten sei­nes Fa­ches, hier mal pro­biert, dort mal ge­kos­tet.
Die Af­fi­ni­tät zur Mu­sik hat er ir­gend­wo zwi­schen Krab­bel­box und ers­te Geh­ver­su­che auf­ge­schnappt und so nah­men die Din­ge sei­nen Lauf. In ei­nem Zeit­al­ter wo nur noch Elek­tro-Hou­se die Floors re­gier­te, wand­te er sich ab. Be­sorg­te sich das Zeug was man da­zu brauch­te und her­aus­ge­kom­men ist, ein Style den er selbst als –ja­ckin, fun­ky, chi­ca­go, dir­ty, frui­ty hou­se nennt.
www.zartundzornig.de


Es ist nicht nur Meister der Technik, nicht nur Aarons persönlicher Assistent, nein er ist auch ein begehrter Musiker der Leipziger Szene, wir wissen nicht wo er wohnt, was er macht und wie alt er ist, aber wir wissen das ER dabei ist:
>>HAGEN<<


Vorband vom Jim Jupiter
>>RockPopEnsemble der Musikschule Sangerhausen<<  

Weitere Infos: http://www.facebook.com/events/435434713137521/

Kontakt: tina.lehmann@theo-juz.de

« zurück zur Übersicht

Impressum

Datenschutz

Volltextsuche
Gemeindesuche

Die nächsten 5 Veranstaltungen:


28.03.24 18:00 Uhr
Tischabendmahl im Gemeinderaum Langenroda
» mehr


29.03.24 09:00 Uhr
Gottesdienst zur Sterbestunde Jesu
» mehr


29.03.24 09:00 Uhr
Gottesdienst zur Sterbestunde Jesu
» mehr


29.03.24 10:15 Uhr
Gottesdienst zur Sterbestunde Jesu
» mehr


29.03.24 10:15 Uhr
Gottesdienst zur Sterbestunde Jesu
» mehr


»Alle Veranstaltungen


Tageslosung