zum Inhalt
Logo Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
Evangelischer Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda

Sie sind hier: Aktuelles > Aktuelles > Mitarbeiterinnen der Suptur

Mitarbeiterinnen der Suptur

24.11.2015

Verabschiedung Angelika Bechtle

Mit einem feierlichen Gottesdienst im Rahmen der Herbstsynode des Kirchenkreises Eisleben-Sömmerda wurde Angelika Bechtle nach über zwanzig Jahren als Suptur-Sekretärin verabschiedet. Auf der Synodentagung dann begrüßte Sup. Andreas Berger als neue Mitarbeiterin in der Superintendentur des Kirchenkreises in Eisleben [Silke Kober]. Sie wird gemeinsam mit Heike Ruppe Ansprechpartnerin im Büro sein. 

« zurück zur Übersicht

 

 

Impressum

Datenschutz

Volltextsuche
Gemeindesuche

Die nächsten 5 Veranstaltungen:


27.06.26 18:00 Uhr
Four-Keys: Die Vielfalt des deutschen Pop und Schlager
» mehr


28.06.26 14:00 Uhr
Familiengottesdienst zum Schuljahresabschluss in Sangerhausen
» mehr


30.06.26 18:30 Uhr
Konzert mit den Wisconsin Gospellers
» mehr


30.06.26 19:00 Uhr
Bläsermusik zum Sommerabend in Gonna
» mehr


01.07.26 14:30 Uhr
Rosenblütenkonzert an der Hildebrandtorgel in St. Jacobi Sangerhausen
» mehr


»Alle Veranstaltungen


Tageslosung