Sie sind hier: Aktuelles > Aktuelles > Mitarbeiterinnen der Suptur
24.11.2015
Mit einem feierlichen Gottesdienst im Rahmen der Herbstsynode des Kirchenkreises Eisleben-Sömmerda wurde Angelika Bechtle nach über zwanzig Jahren als Suptur-Sekretärin verabschiedet. Auf der Synodentagung dann begrüßte Sup. Andreas Berger als neue Mitarbeiterin in der Superintendentur des Kirchenkreises in Eisleben [Silke Kober]. Sie wird gemeinsam mit Heike Ruppe Ansprechpartnerin im Büro sein.
Die nächsten 5 Veranstaltungen:
27.06.26 18:00 Uhr
Four-Keys: Die Vielfalt des deutschen Pop und Schlager
» mehr
28.06.26 14:00 Uhr
Familiengottesdienst zum Schuljahresabschluss in Sangerhausen
» mehr
30.06.26 18:30 Uhr
Konzert mit den Wisconsin Gospellers
» mehr
30.06.26 19:00 Uhr
Bläsermusik zum Sommerabend in Gonna
» mehr
01.07.26 14:30 Uhr
Rosenblütenkonzert an der Hildebrandtorgel in St. Jacobi Sangerhausen
» mehr
