Sie sind hier: Aktuelles > Aktuelles > Vater-Kind-Zeit

Vater-Kind-Zeit

05.07.2023

Tolle Vater- Kind-Zeit

In unserer Schulgemeinde  wurde nach der Coronazeit  wieder eine tolle gemeinsame Zeit der Väter mit ihren Kindern vom 16.-18.06.23 in Alterode  durchgeführt. Engagierte Väter hatten diese organisiert. In der Heimvolkshochschule Alterode fanden wir einen großartigen Partner, die uns das Gelände zur Verfügung stellten und eine ausgezeichnete Verpflegung übernahmen. Wir sagen ein herzliches Dankeschön!!!! Mit einer Andacht zur Speisung der 5000 ging es am Freitag los. Mitmachaktionen mit der Feuerwehr Alterode, dem Bogenschießverein Sylda, einer Nachtwanderung, Menschenkicker, Wanderungen zum Arnstein und nach Stangerode, Feuershow vergingen die Tage so schnell und alle waren sich einig- Das hat Wiederholungswert!