Sie sind hier: Aktuelles > Aktuelles > Verabschiedung von Kantorin Christine Cremer
09.01.2023
Kantorin [Christine Cremer] wurde mit einem fröhlichen Konzert am 8. Januar 2023 aus ihrem Dienst als Kantorin für die Pfarrbereiche Sömmerda und Kölleda verabschiedet. Das Abschiedskonzert fand in der St. Petri-Kirche von Sömmerda statt und wurde von den Chören gestaltet, die Christine Cremer geleitet hat: Dem Kinder-und Jugendchor, der Kantorei Sömmerda, dem Gospelchor und dem Kammerchor "kleinlaut". Fast 12 Jahre war Christine Cremer verantwortliche Kantorin. Sie wechselt nun nach Erfurt, wo sie für die Arbeit mit Kinderchören verantwortlich sein wird. In den Grußworten von Sup. Andreas Berger und den Mitarbeitenden der Kirchengemeinden Kölleda und Erfurt wurde die große Dankbarkeit für die ausgezeichnete Arbeit von Christine Cremer sowie die Traurigkeit des Abschieds ausgedrückt.
Die nächsten 5 Veranstaltungen:
27.06.26 18:00 Uhr
Four-Keys: Die Vielfalt des deutschen Pop und Schlager
» mehr
28.06.26 14:00 Uhr
Familiengottesdienst zum Schuljahresabschluss in Sangerhausen
» mehr
30.06.26 18:30 Uhr
Konzert mit den Wisconsin Gospellers
» mehr
30.06.26 19:00 Uhr
Bläsermusik zum Sommerabend in Gonna
» mehr
01.07.26 14:30 Uhr
Rosenblütenkonzert an der Hildebrandtorgel in St. Jacobi Sangerhausen
» mehr
