zum Inhalt
Logo Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
Evangelischer Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda

Sie sind hier: Aktuelles > Aktuelles > Verabschiedung von Kantor…

Verabschiedung von Kantorin Christine Cremer

09.01.2023

Kantorin Christine Cremer wurde mit einem fröhlichen Konzert am 8. Januar 2023 aus ihrem Dienst als Kantorin für die Pfarrbereiche Sömmerda und Kölleda verabschiedet. Das Abschiedskonzert fand in der St. Petri-Kirche von Sömmerda statt und wurde von den Chören gestaltet, die Christine Cremer geleitet hat:  Dem Kinder-und Jugendchor, der Kantorei Sömmerda, dem Gospelchor und dem Kammerchor "kleinlaut". Fast 12 Jahre war Christine Cremer verantwortliche Kantorin. Sie wechselt nun nach Erfurt, wo sie für die Arbeit mit Kinderchören verantwortlich sein wird. In den Grußworten von Sup. Andreas Berger und den Mitarbeitenden der Kirchengemeinden Kölleda und Erfurt wurde die große Dankbarkeit für die ausgezeichnete Arbeit von Christine Cremer  sowie die Traurigkeit des Abschieds ausgedrückt. 

« zurück zur Übersicht

 

 

Impressum

Datenschutz

Volltextsuche
Gemeindesuche

Die nächsten 1 Veranstaltungen:


06.02.23 19:30 Uhr
Montagsgespräch: Hildegard von Bingen
» mehr


»Alle Veranstaltungen


Tageslosung