zum Inhalt
Logo Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
Evangelischer Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda

Sie sind hier: Aktuelles > Aktuelles > KiBaSiWo 2022

KiBaSiWo 2022

30.08.2022

Ende August fand die „KIBASIWO", die Kinder- und Jugendsingwoche direkt am See für Kinder und Jugendliche von 8-16 Jahren vom 18.8.-23.8.2022 in Plothen / Saale-Orla -Kreis statt -  gefördert und finanziert durch die Förderinitiative „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung. Dank des Förderprogramms „Musik für alle!“ war die Teilnahme für alle Kinder und Jugendlichen incl. Reisebus und Vollverpflegung kostenfrei.

Fünf Tage lang wurde in einer fröhlichen Gruppe gemeinsam gesungen, getanzt, gespielt und geprobt, es gab Andachten und die Kinder und Jugendlichen konnten den Sommer direkt am See genießen. 

Nach der intensiver Probenarbeit unter der Leitung von Kantorin Christine Cremer und einer weiteren Chorleiterin entstand dann ein Programm für die Abschlussmusik am Dienstag, dem 23.8.,  in der Kölledaer Wippertuskirche.

« zurück zur Übersicht

 

 

Impressum

Datenschutz

Volltextsuche
Gemeindesuche

Die nächsten 1 Veranstaltungen:


06.02.23 19:30 Uhr
Montagsgespräch: Hildegard von Bingen
» mehr


»Alle Veranstaltungen


Tageslosung