zum Inhalt
Logo Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
Evangelischer Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda

Sie sind hier: Aktuelles > Aktuelles > Gäste aus Lugala

Gäste aus Lugala

05.07.2023

Corona hat in den vergangenen Jahren für viele von uns erhebliche Einschränkungen mit sich gebracht. Dazu gehört auch, daß das Reisen nur sehr beschränkt möglich war. Davon war auch der Austausch mit unserer Partnerkirche in Tansania betroffen.

Umso mehr freuen wir uns, dass in diesem Jahr wieder zwei Mitarbeiter aus dem Lugala Hospital Gemeinden in unserer Landeskirche besuchen können.

Vom 20.September bis zum 26.September 2023 werden Nimrod Njavike und Joshua Lusawo zu Gast in den Gemeinden unseres Kirchenkreises sein.

Joshua ist in der Verwaltung des Krankenhauses tätig und hat zuvor als Lehrer gearbeitet.

Nimrod ist lutherischer Pfarrer und hat außerdem eine Ausbildung zum Krankenpfleger abgeschlossen. Heute arbeitet er in der Krankenpflege.

Wir wollen die Gäste mit hineinnehmen in unser Gemeindeleben und freuen uns auf einen fruchtbaren Austausch.

« zurück zur Übersicht

 

 

Impressum

Datenschutz

Volltextsuche
Gemeindesuche

Die nächsten 5 Veranstaltungen:


23.06.24 14:00 Uhr
Gottesdienst zum Johannisfest
» mehr


23.06.24 17:00 Uhr
KULTURSOMMER IN DORFKIRCHEN - ALEXANDER BYTCHKOV
» mehr


25.06.24 19:30 Uhr
Dienstagsfrauen
» mehr


26.06.24 16:00 Uhr
Kinderkirche
» mehr


26.06.24 18:00 Uhr
Teeniekirche
» mehr


»Alle Veranstaltungen


Tageslosung