zum Inhalt
Logo Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
Evangelischer Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda

Sie sind hier: Aktuelles > Aktuelles > Oase für Frauen

Oase für Frauen

26.04.2022

Oase für Frauen  in der Heimvolkshochschule Alterode

Ein fröhlicher Tag für Frauen fand am 30. April in der Heimvolkshochschule Alterode statt. Insgesamt waren 35 Frauen mit dabei, von denen einige das erste Mal zum Oasentag kamen, andere schon viele Jahre dabei sind. Thema des Oasentags war: "Freudinngen".  In Gesprächen über Frauen und Freundschaften in der Bibel, beim kreativen Arbeiten und bei Tanz und Musik wurde das Thema von vielen Seiten betrachtet.

Mitwirkende:
Simone Kluge (Ev. Frauen in Mitteldeutschland),
Pfarrerinnen Lena Burghardt, Felicitas Kühn, Anna
Maria Binder, Iris Hellmich, Eva Kania, Margot Runge

« zurück zur Übersicht

 

 

Impressum

Datenschutz

Volltextsuche
Gemeindesuche

Die nächsten 5 Veranstaltungen:


18.04.24 15:00 Uhr
Knopf-Fest Kirche Gorsleben
» mehr


20.04.24 14:00 Uhr
Ökumenischer Gottesdienst zur Fahrradsaisoneröffnung
» mehr


20.04.24 19:30 Uhr
HANDVERLESEN. DIE LIEDERTOUR - WOLLENBERG & MÜLLER
» mehr


26.04.24 18:00 Uhr
Thank God it's Friday - Junge Gemeinde
» mehr


28.04.24 09:00 Uhr
Gottesdienst
» mehr


»Alle Veranstaltungen


Tageslosung